Skip to content Skip to footer

Riva, Derendingen

Bei diesem Objekt haben wir auf der Terrasse eines Mehrfamilienhauses ein Fundament gebaut für einen neuen Wintergarten und das Terrain aussen auf das gleiche Niveau angepasst. Nach all den Aufbauarbeiten des neuen Bodens, haben wir im ganzen Wintergarten einen neuen Plattenboden gelegt, die Decke haben wir runtergehängt und Spots montiert. Das Wohnzimmer haben wir gestrichen und auch da hat unser Elektriker Livio ein neues Licht an der Decke realisiert.

Kostendach

>>bis Fr. 50’000.- = Preisklasse S
bis Fr. 150’000.- = Preisklasse M
bis Fr. 300’000.- = Preisklasse L
über Fr. 300’000.- = Preisklasse XL

Sterne

Zielerreichung
Arbeitsqualität
Information
Kostenpräzision
Bauzeit
Begleitservice





KUNDENBEWERTUNG

“Wir sind sehr zufrieden. Termine und Kosten wurden eingehalten und zum Teil unterschritten. Alle Mitarbeitenden hatten den Ehrgeiz für die bestmögliche Lösung und waren bereit, die Extrameile zu gehen. Das Erlebnis mit Meinbau macht Lust auf nächste Vorhaben.”

Bruno Riva