Skip to content Skip to footer

EFH Komplettsanierung, Lohn

Das Haus aus dem Jahre 1965 wurde komplett saniert und mit einem Anbau erweitert der, eine offene Küche und sehr grosszügigen Wohnraum ermöglicht. Die neue Terrasse, bietet viel Platz zum Verweilen und dem darunter entstandenen Carport ein solides Dach. Die Fassade wurde neu aussenisoliert alle Fenster und Türen wurden ersetzt und die Ölheizung wurde durch eine Luft/Wasser Wärmepumpe ersetzt. Ein neuer Unterlagsboden wurde mit einer Fussbodenheizung ergänzt und mit neuen Platten versehen. In den Zimmern wurde Eichenlaminat verlegt und der Boden im Keller wurde gestrichen und mit farbigen Chips bestreut. Das Bad wurde komplett neu saniert und 1 Bad gab es zusätzlich ganz neu, wie auch ein zusätzlicher neuer beheizter Raum im Keller. Die neue helle Küche wurde den Wünschen der Bauherren ausgeführt und mit großartigen Geräten ausgestattet.

Kostendach

bis Fr. 50’000.- = Preisklasse S
bis Fr. 150’000.- = Preisklasse M
bis Fr. 300’000.- = Preisklasse L
>> über Fr. 300’000.- = Preisklasse XL

Sterne

Zielerreichung
Arbeitsqualität
Information
Kostenpräzision
Bauzeit
Begleitservice





KUNDENBEWERTUNG

“Bereits nach kurzer Zeit durften wir mit Freude feststellen, dass wir für unser Um- und Anbauprojekt mit der MEINBAU GmbH den richtigen Partner gewählt haben. Während der ganzen Bauzeit haben folgende Punkte für unsere Zufriedenheit gesorgt:
-Wir hatten für alle Fragen und Belangen nur einen Ansprechpartner, dies ist gemäss Erfahrung sehr vorteilhaft;
-Wir konnten uns jederzeit auf eine kompetente Beratung abstützen;
-Die Termin- und Umsetzungsplanung war vorausschauend und zielführend;
-Das Personal und die Partnerunternehmen erlebten wir als freundlich, zuvorkommend und in ihren Arbeitsbereichen verantwortungsvoll;
-Bei unvorhersehbaren baulichen Problemstellungen gab es zeitnah Besprechungen, welche auf Augenhöhe und Wertschätzung basierten;
-Die Sicherheit und Ordnung auf der Baustelle war jederzeit gewährleistet;
-Über das ganze Bauprojekt war das gegenseitige Vertrauen stets im Vordergrund.
Wir können die MEINBAU GmbH vorbehaltslos weiterempfehlen und würden bei Bedarf weitere Aufträge wiederum an diese zuverlässige und vertrauenswürdige Firma geben.”

Rosmarie Schneider und Ulrich Tschan