Skip to content Skip to footer

Sanierung EFH, Feldbrunnen

Durch den Einbau einer neuen Küche konnte gleichzeitig das angrenzende Wohnzimmer saniert werden. Dank dem neuen Gipsglattstrich an den Wänden und dem neu verlegten Eichen-Parkettboden erstrahlt der Raum nun in neuem Glanz. Eine heruntergehängte Decke mit integriertem LED-Licht schafft durch eine indirekte Beleuchtung einen modernen Stil. Gleichzeitig wurden Anschlussarbeiten ausgeführt, damit die neue Küche eingebaut werden konnte. Als optisches Highlight wurde eine Wohnzimmerwand mit dem fugenlosen Belag gestaltet. Zusätzlich wurde der dunkle Korridor im Eingangsbereich saniert. Der Flur wird mit einem LED-Schienenlichtsystem hell ausgeleuchtet.

Kostendach

>> bis Fr. 50’000.- = Preisklasse S
bis Fr. 150’000.- = Preisklasse M
bis Fr. 300’000.- = Preisklasse L
über Fr. 300’000.- = Preisklasse XL

Sterne

Zielerreichung
Arbeitsqualität
Information
Kostenpräzision
Bauzeit
Begleitservice





KUNDENBEWERTUNG

“Ich kann Meinbau uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und Begleitung.”

Esther Luterbacher-Graf