Skip to content Skip to footer

Sanierung EFH, Deitingen

Ein älteres Haus soll effizient innenrenoviert werden. Mittels Einbau von Stahlträgern konnten ein grosszügiges Wohnzimmer und eine offene Küche geschaffen werden. Die Wand zum angebauten Nachbargebäude wurde gegen Schall isoliert. Die elektrischen Installationen mussten neu erstellt werden. Ein neuer Boiler übernimmt die Aufbereitung des Warmwassers. Sämtliche Wände und Decken wurden mit einem Renovationsvlies versehen und neu ausgebildet. Im Erdgeschoss schafft ein Parkettboden Gemütlichkeit. Neue Zimmertüren und eine Estrichtreppe runden die Renovation ab.

Kostendach

bis Fr. 50’000.- = Preisklasse S
>> bis Fr. 150’000.- = Preisklasse M
bis Fr. 300’000.- = Preisklasse L
über Fr. 300’000.- = Preisklasse XL

Sterne

Zielerreichung
Arbeitsqualität
Information
Kostenpräzision
Bauzeit
Begleitservice





KUNDENBEWERTUNG

“Wir sind sehr zufrieden, glücklich über das Endresultat, zufrieden mit dem Kostentotal und dankbar für die sehr angenehme Zusammenarbeit und zwar vom Chef-Bauleiter bis zum Handwerker. Einziger Punkt war, unter Zeitdruck konnten nicht 100% unserer Wünsche erfüllt werden (Stahlträger sichtbar).””

Sergio und Rebekka D’Agostino, Deitingen