Skip to content Skip to footer

Badsanierung, Solothurn

Ein bestehendes Bad wird neu gestaltet mit einer Kombination aus fugenlosem Wandbelag und Wandplatten. Der Boden wurde ebenfalls neu verlegt. Die Decke wurde runtergehängt und mit LED Beleuchtung ausgestattet.
Im Wohnbereich wurde ein moderner Kaminofen eingebaut.

Kostendach

>> bis Fr. 50’000.- = Preisklasse S
bis Fr. 150’000.- = Preisklasse M
bis Fr. 300’000.- = Preisklasse L
über Fr. 300’000.- = Preisklasse XL

Sterne

Zielerreichung
Arbeitsqualität
Information
Kostenpräzision
Bauzeit
Begleitservice





KUNDENBEWERTUNG

“Es ist beeindruckend, welche Gestaltungsmöglichkeiten uns Meinbau aufzeigte, auf die wir selbst nie gekommen wären. Wir konnten Meinbau unser vollstes Vertrauen schenken, wurden immer auf dem Laufenden gehalten und sehr engagiert betreut.
Die Arbeit beauftragter Handwerker musst im Einzelfall nachgebessert werden, wobei Meinbau vollumfänglich unterstütze.”

Silke und Andreas Stähle, Solothurn