Skip to content Skip to footer

Badumbau, Brügglen

Das kleine und etwas ältere Bad soll in ein neues modernes Gästebad umgebaut werden. Hierfür wurde der Grundriss neu angeordnet. Die Badewanne musste weichen. Stattdessen entstand eine moderne bodenebene Dusche. Das Unterbaumöbel sowie die Ablage über dem Spiegel wurden speziell für diesen Raum angefertigt. Der fugenlose Belag verschafft dem Raum einen modernen Look und lässt ihn optisch grösser wirken. Auch dank der neuen Glasschiebetür lässt sich in dem Badezimmer etwas an Raum gewinnen. Im Obergeschoss wurde zusätzlich das alte Dachfenster durch ein Neues ersetzt.

Kostendach

>> bis Fr. 50’000.- = Preisklasse S
bis Fr. 150’000.- = Preisklasse M
bis Fr. 300’000.- = Preisklasse L
über Fr. 300’000.- = Preisklasse XL

Sterne

Zielerreichung
Arbeitsqualität
Information
Kostenpräzision
Bauzeit
Begleitservice





KUNDENBEWERTUNG

“Meinbau als Bauleiter ist sehr empfehlenswert. Schon bei der Auswahl der ‘Ware’ wurden wir bestens beraten. Die Bauzeit und die Kostenpräzision wurden exakt eingehalten. Wir wurden immer rechtzeitig über die Bauarbeiten informiert.”

Mariann & Hans Marbot, Brügglen