Skip to content Skip to footer

Badumbau, Biberist

Einmal mehr haben wir unsere Kunden glücklich gemacht. Und zwar mit diesem Bad. Vorher war hier eine sehr kleine verglaste Duschkabine mit Duschwanne. Wir durften das ganze Bad fugenlos machen, die Dusche ist bodeneben und hat zusätzliche Ablageflächen erhalten. Das Möbel und die offenen Regale sind aus Holz und farblich abgestimmt mit der neuen warmen Wandfarbe und der Tapete. Das aufgesetzte Becken und der Spiegel, den man schieben kann, ist sehr modern.

Kostendach

>> bis Fr. 50’000.- = Preisklasse S
bis Fr. 150’000.- = Preisklasse M
bis Fr. 300’000.- = Preisklasse L
über Fr. 300’000.- = Preisklasse XL

Sterne

Zielerreichung
Arbeitsqualität
Information
Kostenpräzision
Bauzeit
Begleitservice





KUNDENBEWERTUNG

“Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. Alles hat super gut funktioniert und der Umbau war auf den vereinbarten Termin fertig. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Wir haben Freude an unserem “neuen” kleinen Bad und erhalten immer wieder Komplimente.
Danke an das ganze Meinbau Team.”

Annonym