Skip to content Skip to footer

Badumbau, Solothurn

Ein bestehendes WC mit Dusche soll in einem schlichten und modernen Glanz erscheinen. Gleichzeitig galt es, die Dusche ohne Einstieg zu ermöglichen, stabile Haltemöglichkeiten zu schaffen, sowie eine Duschtoilette einzubauen. Der Vorbau versteckt das technische Innenleben. Eine minimal heruntergehängte Decke ermöglicht den Einbau von rundumgehendem LED-Licht, welches eine freundliche und helle Atmosphäre schafft. Der fugenlose Boden- und Wandbelag in zwei verschiedenen Farbtönen macht den Raum einzigartig und schlicht.

Kostendach

>> bis Fr. 50’000.- = Preisklasse S
bis Fr. 150’000.- = Preisklasse M
bis Fr. 300’000.- = Preisklasse L
über Fr. 300’000.- = Preisklasse XL

Sterne

Zielerreichung
Arbeitsqualität
Information
Kostenpräzision
Bauzeit
Begleitservice





KUNDENBEWERTUNG

“Das ganz neue, moderne Bad gefällt mir. Es war für mich hilfreich, dass Planung und Organisation von Meinbau übernommen wurden. Danke Andi! Die Handwerker waren ausnahmslos sorgfältig, rücksichtsvoll und freundlich.”

Edith Oppliger, Solothurn